Anke Bastelberger-Gustavus


Neuigkeiten

- 2011 -

November 2011:

Die Geschichte "Der Preis des Lebens"  wurde für das Buch "Einfach nur ein Engel" angenommen und wird demnächst im Handel als Taschenbuch erhältlich sein.

Oktober 2011:

Die Geschichte "Das Jahr 1661 - Elisabeth - Der Gürtel im wilden Westen"  wurde für das Buch "Der magische Gürtel" angenommen und wird demnächst im Handel erhältlich sein.

Juni 2011:

Das Buch "Geschichtenwald" ist nun bei epubli erhältlich.

Mai 2011:

Das Buch "Mann und Frau die unendliche Geschichte" ist nun im Handel als Taschenbuch erhältlich.

Das Buch "Vampire sind überall" ist nun im Handel als Taschenbuch erhältlich.

Am 12. Mai 2011 um 19:30 Uhr fand eine Lesung in der Stadtbücherei in Kronberg/Taunus (siehe Einladung) statt. Dort stellte ich "Ein neuer Anfang" (aus dem Buch: Vampire sind überall) vor.


April 2011:
Das Buch "Geheimnis - eine Suche beginnt" ist nun im Handel als Taschenbuch erhältlich.

Die Geschichte "Endliche angekommen"  wurde für das Buch "Frau und Mann ... die unendliche Geschichte" angenommen und wird demnächst im Handel als Taschenbuch erhältlich sein.

März 2011:
Das Buch "Gut und Böse" (net-Verlag) ist nun im Handel als Taschenbuch erhältlich.

Zwei Vampirgeschichten wurden für das Buch "Vampire sind überall" angenommen und werden demnächst im Handel als Taschenbuch erhältlich sein.

Mein Expose für die offene Ausschreibung "Der magische Gürtel" wurde für das Jahr 1661 angenommen. Der Titel des Kurzromans lautet "Im wilden Westen" und wird demnächst vom net-Verlag herausgegeben.

Januar 2011:
Das Buch "Zauberwelt - magische Momente" (net-Verlag) ist nun im Handel als Taschenbuch erhältlich.  

- 2010 -

November 2010:
Das Buch "Weltentor Science Fiction" (NOEL-Verlag) ist nun im Handel erhältlich. Es ist sowohl als Hardcover als auch als Softcover verfügbar.